Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows vista fährt runter und wieder hoch

Hallo,

ca. 1 Min. nach dem Start fährt mein Laptop einfach runter und nach einiger Zeit von selbst wieder hoch. Im abgesicherten Modus läuft er einwandfrei. Wie kann ich das Problem beheben?

 



Antworten zu windows vista fährt runter und wieder hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drück mal die Windows-Taste + R (Ausführen) und gib shutdown -a ein. Blockiert dass das Herunterfahren?

schau mal ins bios.
reset by peer deaktivieren

was ist bios.??? Hab leider wenig Ahnung  :(

hast n handbuch zum rechner? nutze es mal


« Win XP: Internetseite wird nicht geöffnetWindows XP: Kann XP nicht neu aufsetzen, da kein Laufwerk C verhanden, bitte helft mir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...