Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop infiziert

Moin Leute

Ich habe einen Laptop:

Windows 7 Home Prem OA

dieser ist von

emachines E 725 series Acer Group
Model NO. KAWF0
DC RAting: 19 V --- 3,42 A
Intel Pentium Inside
15.6" 16:9 HD
CPU
T4300
4 GB Memory
250 GB HDD
DVD Super Multi DL Drive ODD
Multi-in-1 Card Reader

Sobald ich diesen starte, erscheint diese Meldung, komplett auf dem Desktop.

WARNING!

YOU´RE IN DANGER!
ALL YOU DO WITH COMPUTER IS STORED FOREVER IN YOUR HARD DISK. WHEN YOU VISIT SITES, SEND EMAILS.....
ALL YOUR ACTIONS ARE LOGGED. AND IT IS IMPOSSIBLE TO REMOVE THEM WITH Standard TOOLS.
YOUR DATA IS STILL AVAILABLE FOR FORENSICS. AND IS SOME CASES.

FOR YOUR BOSS, YOUR FRIENDS, YOUR WIFE, YOU CHILDREN.
EVERY SITE YOU OR SOMEBODY OR EVEN SOMETHING, LIKE SPYWARE, OPENED IN YOUR BROWSERS, WITH ALL THE IMAGES, AND ALL THE DOWNLOADED AND MAY BE LATER REMOVED MOVIES OR mp3 SONGS - ARE STILL THERE AND COULD BREAK YOUR LIFE.

SECURE YOUSELF RIGHT NOW!
REMOVE ALL SPYWARE FROM YOUR PC!

Ich hatte extra Bilder gemacht, weiss aber nicht, wie ich die jetzt einfügen kann.

ich bin auch über Windows Live oder Skype erreichbar.
Oder unter email: [email protected]
Unter dieser email auch unter Windows Live zu erreichen.

Wäre klasse, wenn ihr mir mal wieder helfen könntet. Bisher habt ihr es immer geschaft

MFG Danny



Antworten zu Laptop infiziert:

Hier gibt es Hilfe.

Klick mich !

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe einfach mal bei Google "System Tool" eingegeben.
Das ist nämlich das Programm, was alles blockiert.
Es ist einer der hartnäckigsten Viren überhaupt zur zeit.
Sollst natürlich 50 Dollar zahlen, um alles wieder zugänglich zu machen.
Habe auch eine Beschreibung bekommen, bei Chip.de, wie man den Rechner zumindest wieder brauchbar machen kann.
Durch dubiose Webseiten soll dieses Tool draufgekommen sein. Habe den Laptop von einem Freund erst gestern bekommen. Man kommt aber über eine komplette Neuinstallation nicht hinweg, wenn man wirklich sicher sein will, dass das Tool weg ist.

Trotzdem habe ich ein Problem.

bei Chip.de steht, das ich über C:Program/Data, unter Win 7 einen Ordner finden soll, in dem der Tool Ordner mit fünf Buchstaben und fünf Zahlen ist. Den soll ich beliebig umbenennen, Dann neustarten und löschen. Alles schön und gut. Aber ich habe auf dem Laptop keinen C:Program/Data Ordner. Habe unter C: nur Programme und Programme x86. Dann habe ich auch das mal gegogglet und es hieß, das ich unter Systemsteuerung, Ordneroptionen die Einstellung ändern soll. Alles versucht. Aber keinen C:Program/Data Ordner.
Kann mir dazu jemand was sagen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe ja versucht, die Daten zu sichern. Lässt dieses schei.. Programm aber nicht zu. bei dem Laptop würde es sich auch nur um Bilder, Musik und Schriftstücke handeln, die ich sichern soll. Wie gesagt, habe den Laptop erst gestern bekommen von einem Freund, der überhaupt keine Ahnung hat. Wie kann ich denn solche sachen sichern, wenn der Laptop schon infiziert ist?

Nimm ne Linux-Live-CD, damit kommst Du trotzdem an die Daten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Zitat
Alles schön und gut. Aber ich habe auf dem Laptop keinen C:Program/Data Ordner.

Vielleicht solltest du erst mal alles sichtbar machen.
Versteckte- und System-Ordner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen lieben dank leute mal wieder für eure schnellen und tollen antworten. Hat alles geklappt. habe es so gemacht wie es unter Google - System Tool angegeben war.aber ohne eure hilfe, hätte ich die versteckten ordner nicht mal gefunden. danke nochmal


« Windows XP: Trojanisches Pferd und MalwareBitte um auswertung logfile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...