Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie kann ich windows 7 aus dem Ruhezustand wecken?

Wenn mein PC in den Ruhezustand/Energiesparen schaltet, kann ich ihn nicht wieder erwecken! Weder mit einer Taste noch bei druck auf den Netzschalter. Ich muss dann den Netzschalter lang drücken zum Neustart. Mein System:  Siemens Systemboard mit Intel 945G Chipsatz,FSC D2151 Mainboard,
Intel Celeron  / 2,93 Ghz. CPU

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Wie kann ich windows 7 aus dem Ruhezustand wecken?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du auch alle Einstellungen als Administrator
ausgeführt ?

schau mal:

http://www.windows-seven-forum.de/faq-und-tutorials-f24/windows-7-ruhezustand-schnell-aktivieren-oder-deaktivieren-t580.html

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, jetzt hat es endlich geklappt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na prima, dass es nun funktioniert.
Danke für die Rückmeldung. :)

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, da bin ich wieder! Es geht plötzlich wieder nicht mehr! Ich habe nichts neu installiert, werder Hard- noch Software!
Also, der PC schmeisst den Bildschirmschoner an, wie er soll. Dann sollte er ja irgendwann in den Ruhemodus gehen, aber das tut er nicht mehr! Dann kommt ein blauer Bildschirm mit ganz viel Text, ich soll neustarten, wenn es das erste mal passiert ist, ansonsten soll ich den Admin frage.
Woran kann das liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 blauer Bildschirm mit ganz viel Text,

Die Meldung & den Wert aus der ersten Klammer mal hier zeigen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, jetzt melde ich mich mal wieder! Also, der Fehler tritt nur manchmal auf, wie kann das sein?! Mal fährt wer ohne Probleme in den Ruhezustand und mal kommt dieser blaue Bildschirm.
In Klammern steht da gar ichts, ziemlich weit oben steht "Kernel_Data_Impage_Error"
und ziemlich weit unten steht dann
STOP 0x0000007A

Kannst du damit was anfangen?

Es ist der PC von meinem Sohn, daher melde ich mich nur so selten, der ist halt nur selten an. Mein Sohn ist erst 10 Jahre alt und geht recht selten an den Rechner!
Trotzdem Danke für die Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß nicht, wie alt die Festplatte ist. Wir haben den Rechner gebraucht gekauft. Screenshot hab ich, aber wie bekomme ich den hier rein? Kopieren klappt, aber ich kann es nicht einfügen!
Sorry ich bin echt ein Anfänger!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, habs jetzt bei imageShack hochgeladen, hier der Link

http://img850.imageshack.us/i/screenshottmn.png/

Hoffe, es klappt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fit sieht die HDD nicht mehr aus, aber ein Totalschaden sollt's noch nicht sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was heißt das jetzt? Was muss ich tun? ???


« Windows Vista: hochfahrenWindows XP: unalocated speicher löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...