Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ruhezustand

Hallo liebe Community,

ich hab folgendes Problem. Vor zwei Tagen hab ich meinen Rechner mit Vista drauf, in den Ruhezustand versetzt. Als ich ihn dann wieder reaktivieren wollte, blieb der Monitor in Standby (schwarz) und die USB-Komponenten ( Maus/ Tasta) funktionierten auch nicht. ich hab jetzt schon fast jeden Thread über das Thema gelesen, aber keiner konnte mir weiterhelfen.

Rechner fährt normal hoch, es gibt keine Piepstöne...

bitte hilft mir !


Danke

Mero


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: ruhezustand:

starte in den abgesicherten Modus (F8) und führe eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem aus.
Neustart in den normal Modus.

ich hab doch kein bild, keine tasta/ maus, wie soll ich das dann machen?

auch nicht im abgesicherten Modus?
F8 gleich bei Systemstart drücken (länger als normal)...dann sollte das Auswahlmenü für den abgesicherten Modus kommen.

wie ganz oben beschrieben habe ich kein bild mehr, keine tastatur sowie maus funzt weil sie irgendwie kein strom bekommen.

kann ja nicht in den abgesicherten modus weil meine Tastatur nicht an ist..... monitor funzt am notebook!

http://support.microsoft.com/kb/927392/de
wie sieht es damit aus?
ansonsten würde ich es mal mit einem neuen Netzteil versuchen.

« Windows 7: DirectX ist klar nur welches ??? brauche Hilfe !!!Windows Vista: Windows Vista: Internet Browserverlauflöschung klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...