Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc hängt sich auf

Mein Win7 Rechner hängt sich ständig auf nachdem ich call of duty mw2 spiele (ca1h) mit ton komm da ein ton 2sek langens brum und dann nichts mehr und alles ist still. Ram hab ich schonmal ein und ausgebaut grafikkarte auch und den taub staub auch beseitig (und ich habe auch ein guten rechner der eig. etwas aushalten muss) 



Antworten zu Windows 7: Pc hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mal mehr Angaben zum System (einschl. Netzteil) machen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Intressant.
Bitte genaue höhe mitteilen und art des seils sowie art des knotens.
Dann kann man über geeignete manahmen nachdenken,den rechner von höher hängen auszunehmen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein brummen kans tief...

Hd 5770
Amd2x 3ghz
4gb ram
braucht ihr mehr?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das brummmen kommt abr nicht aus den pc sondern wenn ich mein headset anschließe spiele und dann kommt das brummen später

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es hört einfach nicht auf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem immer noch nicht geklärt wenn der Pc (sozu sagen nichts mehr macht) kann ich trotzdem noch das cd laufwerk ein und aus fahren


« windows installieren per usb stickWindows 7: externe festplatte freigeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...