Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Spielen fast unmöglich...

Auf meinen System hatte sich der Blaster-Virus eingenistet.Ich habe das System einmal komplett formatiert und hoffe nun das er weg ist.
Nun habe ich mir XP wieder instaliert und alle Treiber und Programme(AntiVir usw.)eingerichtet.
Doch sobald ich nun ein Spiel starten möchte springt die CPU-Auslastung auf 100% und das Spiel wird quälend langsam.
Was kann ich da tun?
Danke schonmal
euer Fohley

System:1800Athlon
       GeForce 4 Ti 4800
       1024MB-Ram



Antworten zu Win XP: Spielen fast unmöglich...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch alle Updates gemacht? Sonst hast du den Blaster gleich wieder.

von sysmatec gibts da ein tool, das heist stinger.
downloaden und mal durchlaufen lassen.

wenn der blaster weg ist updates drauf und dann sollte es ok sein

Danke ich werde das Ergebnis dann hier psoten.
THX Fohley


« Win XP: Onboard TreiberWin98: Funktion Ersetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...