Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Explorer

Mein Explorer geht immer wenn er benutzt wird in ungeahnte Höhen was den Speicher betrifft.
Habe 256 Mb Ram und der Explorer benutzt davon bis zu 196 Mb. Zwar nur kurzzeitig  aber regelmässig wodurch  der PC fast zum Stillstand kommt. Ein Freund hatte das gleiche Problem und löste es mit Brechstangenmethode FORMAT:C. Gibt es nicht doch eine andere Lösung? ???



Antworten zu Win2000: Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du den IE (Internet Explorer) Dann wird es höchste Zeit nach Viren oder Spyware zu scannen.
http://www.computerhilfen.de/tipps-sicherheit-virus.php3
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3


« Win XP: Nichts geht mehrWin XP: Probmel mit Graphikkarte im Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...