Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: was für schritte zuerst tun bei neuen pc

hallo,

ich hab mir einen neuen pc zugelegt.
bevor ich den aber anschließe wollte, möchte ich wissen welche schritte ich zuerst tun soll.

momentan ist mein alter pc noch angeschlossen.

auf dem neuen befindet sich windows 7 vorinstalliert, mehr aber nicht.

soll ich jetzt erst office installieren, oder erst kaspersky oder erst eine internet verbindung herstellen??

Ich weis eben nicht, welche schritte die ersten bzw die richtigen sind.

kan mir da von euch hier jemand den tipps dazu geben.

lg
roland



Antworten zu Windows 7: was für schritte zuerst tun bei neuen pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Hast du Wiederhsterllungs-DVDs dabei - ansonsten wäre das der erste Schritt, diese anzulegen. Beschreibung siehe Handbuch (ggf. als PDF auf dem PC), wahrscheinlich ein Programm unter alle Programme vom Hersteller.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was meinst du mit wiederherstellungs cd dvd bitte genauer, bzw für was sollten die sein.

ich hab nur den pc sonst keine cd oder dvd ok.
lg
roland

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was meinst du mit wiederherstellungs cd dvd bitte genauer, bzw für was sollten die sein.

ich hab nur den pc sonst keine cd oder dvd ok.


und nun bitte???


lg
roland

Was bezweckst Du mit dem als Edit veröffentlichten eigenen Beitrag - und das innerhalb einer Stunde! - Du bist nicht "der Einzige" in der Warteschlange!

Falls Du System wiederhersatellen nicht kennst, dann gib diese Suchphrase in eine Suchmaschine - mach Dich schlau welche unterschiedlichen Arten der Wiederherstellung eines Betriebssystemes gibt (auch nach einem Systemcrash).

Wiederherstellungs-DVDs und ihr Erstellen am eigenen Rechner ist im Handbuch zum Rechner beschrieben. Was für ein Modell das ist und welcher Hersteller - das kannst Du hoffentlich feststellen.
Falls kein Handbuch gedruckt dabei war - lad es beim Hersteller als PDF-Datei. - Lies darin zur Systemwiederherstellung.


« Win XP: Hallo habe probleme beim instalieren von xpWie kriege ich mehr arbeitsspeicher frei? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...