Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP mit Recovery-CD installieren: einzelne Schritte bitte!

Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte sagen Sie mir, wie ich Windows XP mit der Recovery-CD neu auf meinem Laptop installieren kann. Das jetzt laufende System hat vermutlich einen Fehler, weil sich in der Registry z.B. beim Löschen von Programmen Einträge über Kaspersky Lab ansammeln, die sich mit Registry First Aid (und mit anderen derartigen Programmen) nicht mehr löschen können. So mülle ich langsam die Registry zu.
Danke für Ihre Hilfe. Einen schönen Tag für Sie und
freundliche Grüße
Hugo Ballbach

 



Antworten zu Windows XP mit Recovery-CD installieren: einzelne Schritte bitte!:

Hallo,
Recovery CDs können sehr unterschiedlich sein:
manche enthalten ein vollwertiges Windows, andere können lediglich ein auf einer anderen Partition abgelegtes Image wiederherstellen oder weisen andere Einschränkungen auf.
Bitte mal schauen ob das Handbuch diesbzgl. Auskunft gibt.
Gruß Lena50

Hallo,

in den meisten!! Fällen, nein in allen ist es so das man den Anweisungen auf dem Bildschirm folgt!!

und dann wenn man weiterinstallieren will auf den Button "OK" oder "Weiter" klickt und wenn man abbrechen will, dann den Button"Abbrechen" klickt!

 


« Win XP: Computer stürzt ab.Vista: Kome nicht ins Inet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...