Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wow im ersten beitrag habe ich bereits erwähnt das ich keine ahnung von Computern habe. Hätte ich und jeder andere der hier eine frage stellt, gäbe es dieses Forum nicht...

Der Pc ist ein von RocketPc zusammengebastelter Pc, bei dem hinten lediglich ein weißer Aufkleber klebt mit einer Unterschrift drauf.. Also da kann ich leider nicht weiterhelfen. Windows wurde selbst installiert. Und Router is von Fritz!Box WLAN 7170

 

Zitat
Windows wurde selbst installiert.
Also wie vermuttet wurde W7 selber installiert. Und wie sieht es nun mit den Treibern aus. Wurden auch diese von der Mainboerdcd installiert? Bzw wurde der Nvidia Grafikkartentreiber von der beiliegenden Cd installiert?
Oder wurde einfach Windows 7 installiert und das war es dann?
Wenn es so war, dann orginal Treiber der jeweiligen Hardwarehersteller nachinstallieren.
MIt SIW kannst du auch den Hersteller deines Mainboardes ermitteln, bei diesem findest du die Treiber auf der Hompage.

@Ha.  übersetzt in freundlicher Form ;D
Keine Rückmeldung bei fehlerhaften Programmen,die Fehlerereignissanzeige deutet auf fehlerhafte Sektoren der Festplatte hin.Prüf die Sektoren nochmal und die Smartwerte:

http://www.chip.de/downloads/HD-Tune_23932256.html

Dein System kannst Du hiermit auslesen:

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html

Controller+fehlender Coprozz.Treiber=

Denke auch ist aber wiedermal der klassische Fall-nicht installierte Treiber oder gibts für Win7 überhaupt keine.


« Win XP: Schrift einstellenWindows 7: Einrichten eines neuen PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...