Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 2tes betriebssystem

hallo,

ich habe schon winxp und moechte mein altes winME als 2tes betriebssystem nnutzen, auf was muss ich bei der installation achten??? danke schoen schon im voraus!



Antworten zu Win XP: 2tes betriebssystem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du müßtest allerdings Win ME zuerst installieren, sonst wird es nicht in den Bootmanager von XP eingefügt! (ältestes BS immer zuerst!)
Du könntest auch 2x XP auf 2 unterschiedliche Partitionen installieren->ist aber lizenzrechtlich bedenklich!

Win ME neben XP halte ich für Unsinn!

Gruß
Ralf

wieso unsinn?

bei ME habe ich bessere pings bei spielen als bei xp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::) verabschiede Dich schon mal von der Win9X Version-Doom3 läüft z.B. nur noch unter 2000/XP! Bald werden die Spiele für 9X aussterben, wie früher bei DOS!

gruß


« Win ME: Webcam = Internet futschWin95: treiber für sata festplatte bei winxp installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...