Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Webcam = Internet futsch

Guten Tag,
ich habe vor kurzer Zeit eine Logitech Webcam erworben und sie sogleich angeschlossen.
Nachdem ich die Software CD eingelegt hatte und einen Neustart veranlasst habe, suchte der PC sich, wie gewohnt, die benötigten Treiber für die Webcam selbst.
Seid diesem Zeitpunkt aber, komme ich nicht mehr in das Internet.
Ich bekomme mit nichts Verbindung: Internet Explorer, Outlook Express, diverse Messenger, etc.
Ich habe die Webcam auch schon wieder ausgestöpselt und die Software entfernt, aber es funktioniert dennoch nicht.
Woran könnte es liegen? Ich bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,
                                               Saladin

« Letzte Änderung: 02.08.04, 17:09:51 von Saladin »


Antworten zu Win ME: Webcam = Internet futsch:

hi,
schaue mal im IE  im Menü Extras/Internetoptionen/Verbindungen LAN Einstellungen ob da bei Automatischer Suche der Einstellungen ein häckchen ist.

Ja, dort ist ein Häkchen drin. es funktioniert aber dennoch nicht.

Ja wählt r sich garnicht mehr ein oder kommen keine Daten trotz einwahl?

Gruß

Also ich habe T-DSL 2000 Flat und 2 PCs. Diese sind über einen Router verbunden und dieser läuft zur DSL Buchse.
Auf dem einen PC funktioniert das Internet immernoch einwandfrei.
Ich hatte es so eingestellt, dass sobald ich den PC hochfahre, ich sofort mit dem Internet verbunden werde.
Dies ist nun nicht mehr der Fall und manuell kann ich auch keine Verbindung mehr herstellen.

« Letzte Änderung: 02.08.04, 18:03:30 von Saladin »

Haste alle Einstellungen mal verglichen mit dem Rechner der geht?

Muss ja irgendwas anderst, Netzwerk-/Lan-einstellungen, InternetOptionen, etc

Gruß

Es ist alles richtig eingestellt. Das ist es ja, was mich stutzig macht!


« Win XP: Automatische Benutzeranmeldung unter XPWin XP: 2tes betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...