Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: runtergeladenes Programm nicht aufffindbar

Programm Norton 360 runtergeladen, aber nicht auf dem Rechner auffindbar, Wo und wie finde ich das Programm um es zu installieren?


Mein Computer-System:Windows7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: runtergeladenes Programm nicht aufffindbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gib`ins Ausführen-Feld downloads ein:

http://www.webdomination.de/2010/03/windows-7-wo-ist-der-ausfuehren-dialog-geblieben/

und dann werden Dir Deine Downloads angezeigt.

Gruss A K

Sieh Dir die Einstellungen für Downloads in der Browserkonfiguration an. Der Firefox speichert standardmäßig in den Downloadordner des Benutzers. Die Datei kannst Du auch direkt aus den angezeigten Downloads aufrufen.
Oder Du nutzt die Windows-Suchfunktion und suchst nach einem Teil des Dateinamens, wenn Du ihn nicht komplett kennst.

@AK:
Du bist zu schnell!
 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ned

die "Langsamen" bleiben manchmal auf der Strecke, habe ich hier des öfteren festgestellt, also Turbo einschalten,
gerade zur "Rushhour". ;);D;D

Zitat
Programm Norton 360
Das gesamte Programm (mehrere hundert MB) oder nur die Startdatei zur Online-Installation?

Dafür gäbe es noch die Variante "sofort installieren" - wenn nicht ausdrücklich die Frage zu beantworten war ob die Datei gespeichert werden soll.
Bei "Sofortinstallation" wäre aber ein Dialog zum "Ausführen" der Startdatei zur Installation abgelaufen.

« Windows 7: ie9 nur für einen benutzer freigebenWindows XP: Beim Start des PC wird Passwort für ein NIE ERSTELLTES Benutzerkonto verlangt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...