Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows XP bootet aber startet Programm nicht

Windows XP bootet aber startet Programm nicht. Auch in den Menupunkten gesicheter modus oder letzte bekannt Konfiguration noct. Im SETUP Menu mit F2 stimmen alle Einstellungen. Irgendeine Idee ?
Bodo difev(at)web.de


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Windows XP bootet aber startet Programm nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hilfe per mail geben wir generell nicht.
Das problem erscheint für außenstehende seltsam.
Stratet das Os nun korrekt oder nicht?
Wenn XP nicht startet,dann wäre erstmal datensicherung angemessen,weitere schritte kann man danach besprechen.
Die vorgeschichte zum problem wäre intressant.

Hallo,
Vorgeschichte war keine. Der Rechner ist während des Betriebes vorher einfach abschaltete und runterfuhr. Nach kurzer Zeit konnte man neu starten. Registry wurde über CCleaner bearbeitet hat aber auch keine Stabilität reingebracht.Jetzt geht nichts mehr.Bin registriert - weiss aber mein PW nicht mehr.Gruss Bodo
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du dein Pw von hiwer nicht mehr weist,kann man es sich wieder zusenden lassen.
Desweiteren War die aktion mit Ccleaner nicht grade schlau.
Eine Datensicherung mit knoppix wurde bereits terminiert?


« Win XP: mehrspaltiges Kontextmenü in XPWin XP: Verlauf gelöschte Seiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...