Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: windows kann nicht mehr im normalen programm geöffnet werden

Laptopop windows xp kann nicht gestartet werden



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: windows kann nicht mehr im normalen programm geöffnet werden:

wieso, weshalb, warum?
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es würde mich echt mal interessieren, wie so ein Mensch aussieht. Ein Mensch, der hier einen absolut nichtssagenden Brocken hinschmeißt, keinerlei (notwendige) technische Angaben - und nicht einmal das Wort "Bitte" verwendet.
"Ihr habt zu helfen, klar? " - könnte man fast denken.
Frech, unverschämt - und auch etwas ungebildet.
Formuliere Deine Frage neu, nenne Betriebssystem, Laptoptyp, Fehlerbild - und versuche, etwas höflich zu sein.
Schon kann geholfen werden.
Merke bitte: Keiner hier ist ein Leibeigener. Es sind freundliche Menschen, die anderen helfen. Kostenlos, in ihrer Freizeit.
Klar?

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@jüki Hast schon recht, den OP hätte man WESENTLICH besser formulieren können, aber vor allem KANN MAN JA GAR NICHT HELFEN, da es KEINE INFOS gibt. Laptopmodell mal zumindest, und was heißt 'nicht gestartet werden'... Akku eingelegt? Netzleitung angeschlossen? Überhaupt den ANSCHALTKNOPF BETÄTIGT?


« Windows 7: Computer stürzt immer ab - Bildschirm friert ein.Windows 7: 32bit oder 64bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...