Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich meinen PC wieder zurück auf Werkseinstellung bringen

Hallo und guten Morgen
Ich als PC-Laie (soll es geben) ;);)
Wie kann ich meinen PC wieder zurück auf Werkseinstellung bringen also das alles aber auch komplett alles verschwindet und ich meinen PC neu aufbaue habe im moment noch Vista möchte mir aber wieder Windows xp draufmachen....ok meine Daten die wichtig sind werde ich auf Stick spielen aber sonst soll alles komplett raus ....Kann mir da bitte jemand einen ratschlag geben
Danke im voraus!!
LG Silvio


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 06.04.11, 05:49:50 von Dr.Nope »


Antworten zu Wie kann ich meinen PC wieder zurück auf Werkseinstellung bringen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Neuaufsetzung des Betriebssystem nach Datensicherung...

siehe hier:

Windows XP Neuinstallation

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke schön
nun aber noch eine "doofe" Frage kann ich meinen PC im derzeitigen Zustand also Windows Vista ist drauf ......auch einfach so auf die Werkseinstellung zurück-bringen???
Doofe Frage--Sorry
Silvio

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der PC ein Rechner oder ein Laptop ?

Werkseinstellung...hier mal lesen:

http://www.helpster.de/vista-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-so-geht-s_25880

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Läppi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Link mal lesen und dann sollte es mit der Recovery CD,
die man sich selber erstellen muss, funktionieren.
Es gibt aber auch dafür die Recovery Partition auf dem Läppi/Betriebssystem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl sind die XP-Treiber im RECOVERY Bereich mit drin.
Bei Medion ist das m.E. Standard ...
Du verrätst ja nicht , was Du hast ...  ::)

Vista - Werkszustand :
Boot von Recover wählen , direkt nach einschalten
Blaue Leiste unten ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Datensicherung über Systemprogramme- Übertragen von Dateien...
Windows evtl.neu installieren.


« Bluescreen F4Windows 7: Welche meiner Prozesse werden benötigt und welche können weg ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...