Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte auf Werkseinstellung bringen

Hallo,

ich habe ne gebrauchte Festplatte mit 3 Paritionen und Daten drauf geschenkt bekommen.

Wie bringe ich die am schnellsten auf den Zustand wie eine Festplatte die man neu im Laden kaufen kann?

Gruß,Bernd  ( danke im voraus )



Antworten zu Festplatte auf Werkseinstellung bringen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Formatieren, oK. Aber die Partitioenen kann er damit nicht löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Formatieren, oK. Aber die Partitioenen kann er damit nicht löschen.
Wie er die Partitionen aufheben kann, wird er finden, wenn er die Anleitung gründlich durchliest...  ;)

« : Ati 3870 512mb DDR4: Northbrigde Kühler defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...