Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da steht ich soll die serien nummer eingeben ich komm da aber nicht ran =/

« Letzte Änderung: 12.04.11, 22:57:09 von immortal15 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von welcher cd sprechen wir?
memtest86+ schon durchgeführt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von dem drive fittness

bei memtest wurden keien fehler gefunden wahr kein fehler

ach ich glaube ich sollte dazu sagen das ich grade provisorisch die festplatte von meinem kumpel dran hab ( meine hitachi ist also grade nicht angeschlossen ) und jetzt im moment geht der normale modus auch wieder bzw läuft seit ca 20 min  ( also genau wie bei meiner festplatte)
 


so btw: was denkst du was es sein könnte ?

« Letzte Änderung: 12.04.11, 23:09:03 von immortal15 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab rausgefunden was es ist ....das mainboard ises

danke für eure hilfe


« Windows XP: Office CD ist zerkratz, wo bekomme ich die Software für meinen ProduktWindows Vista: computer mit freeware schneller machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!