Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach recovering fährt nicht mehr hoch!!

Hab ein Recoveing gemacht mit den CD's die dabei waren (PC ist nicht mir!!) und jetzt statret windows nicht mehr. Ist immer nur ein weißer courser im rechten oberen eck. Was kann ich tun das er wieder läuft????



Antworten zu Win XP: Nach recovering fährt nicht mehr hoch!!:

Wo bleibt er denn hängen? Nach dem Windows-Startbildschirm oder davor? Normalerweise heißt "weißer Cursor links oben" ein hardwaretechnisches Problem (kann aber auch Treiber sein). Sind vielleicht andere Komponenten im Rechner als im Auslieferungszustand? Dann sind vielleicht auf den Recovery-CD's falsche Treiber. Mal im abgesicherten Modus probieren, das müsste eigentlich gehen...
Elmar

Es geht in keinem modus.
und ja der courser ist links oben!
das windowslogo kommt nicht es kommt gleich das wo man abgesicherten modus und so wählen kann.

kann ich die platte ausbauen und in meinem rechner komplett formatieren dann wierder recovering machen oder geht dann die windows cd nicht mehr??

Hängt vom Fabrikat ab. Manchmal ist die Recovery nur eine umgelabelte XP-Setup-Cd, manchmal aber auch ein komplettes Image der vorinstallierten Platte (z.B. bei HP), da geht da nicht viel...

ist von ACER. sind 2 cd's zum recovering machen.


« Win2000: Festplattenüberprüfung hängt bei 93 ProzentWin XP: beim Booten wird CD-ROM Laufwerk immer nach WINDOWS-CD abgefragt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...