Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nach aufrüsten nicht mehr hoch

Hallo,

ich habe mein pc aufgerüstet, neues motherboard, neue cpu, ram, garfikkarte,

alles schön und gut, ich habe huet alles zusammengesteckt, und habe hjetzt das poroblem dasich einen schwarzen bildschirm habe also kein bild! Alle lüfter auf dem bord laufen. fetpaltte und dvd laufwerk gebn auch geräuche von sich, aer es gibt kein bild.

könnt ihr mir weiter helfen?

mfg
janek



Antworten zu Pc fährt nach aufrüsten nicht mehr hoch:

Kein Fehlerton vom Bios. ???
Wenn ja mal hier gucken.

http://www.biosflash.de/bios-pieptoene.htm

Mehudine

ok danke, jetzt weiß ich immerhin, das es an der grafikkarte liegt. muss mal schauen was ich jetzt mache.

aber trotzdem danke

Also ich habe jetzt die GraKa bei einem Kumpel im Pc getesten und sie funktioniert. Bei seiner Graka in meinem Rechenr ist genau das gleiche, kann es sein das der pcie slot kaputt ist?
oder das das ganze mainboard ein weg hat?
Weil uich habe das Board erst neu gekauft...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du dich beim Zusammenbau geerdet? Erdungsarmband etc.? Nicht das du das Teil durch elektrostatische Ladung zerstört hast. ???

da ich kein armband o.ä nicht habe, haich mir den tipp geben lassen vorher einfah mal an die heizung fassen habe ichauch getan...

wenn es das nciht gebracht hat wr das schon scheiße,

ist das ein garantie fehler?

bzw kann man das als garantie fehler laufen lassen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann schon sein, das das Mainboard schone einen Fehler hatte. Am besten das Board bei deinem Händler checken lassen, ggf. umtauschen.

hab es über ein online händler gekauft,werde die  mal kontaktieren...


« Festplatte will nicht mehrUSB -Verbindung mit Externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...