Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die gesamtwertung liegt bei 5,0?
obwohl alles außer der grafikkarte bei 6,3 steht :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und es hat sich seither noch nichts am Startverhalten verbessert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deutlich schneller :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, was willst du dann jetzt noch ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was wollt ich denn?
ich habe doch seit dem nach nichts mehr gefragt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aja, aber ein Mitteilung, es läuft nun alles besser habe ich auch nicht gefunden.

Aber dann schließen wir hier ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe doch seit dem nach nichts mehr gefragt?

Dann sei *bitte* so freundlich und sag uns, dass sich dein Problem in Wohlgefallen aufgelöst hat bevor sich noch jemand sinnfrei damit beschäftigt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tut mir leid bin zurzeit sehr beschäftigt ...  :-\
vielen dank für eure hilfe und jetzt wo du es sagst
kann ich i-wie die Programme von Uniblue so einstellen das sich nicht schon wenn ich den Pc hochfahre als Prozess gelten?
also "einfach nicht geöffnet"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

diesen Mist würde ich gleich ganz deinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du nicht solche programme zum scannen?
ich habe die vollversion von uniblue (speed up my pc, registry booster , driver scanner)
als anderen scan habe ich noch malware bytes doch der dauert bis zu 5 Stunden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich will jetzt nicht naiv klingen aber er findet schon ab und zu fehler im system ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eingentlich nicht. Wenn ich mal was brauche, z.B. CCleaner, dann starte ich das manuell, aber niemals sowas automatsich. Außerdem bereite ich mich darauf auch vor, falls etwas schief läuft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe die auch eingestellt das die nicht vom systemstart ausführen / starten...
aber trotzdem finde ich im Task-Manager :
Registry Booster (Monitor)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn ich dann halt das "richtige" Registry Booster starte erscheint im Task-Manager unter der Datei
Registry
Booster(Monitor)
Registry Booster ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann ist aber schon ein Teil vorgeladen, das würde ich auch noch unterbinden.


« Windows XP: Frage zur IP Adresse ... Laie wenns um Computer geht =)Ausschalt Button auf Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...