Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: analog unteerwegs, wie schnell?

Ich habe eine Analog Verbindung zu Internet. Aslo kein ADSL (weil in den Bergen). Die Internet Verbindung im Test läuft nur mit Tempo 45.3Kbts Das ist doch zu wenig. Welches Tempo wäre normal für analog? Für ihre Antwort/Hilfe bin ich sehr dankbar. >:(

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 05.08.04, 06:33:21 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: analog unteerwegs, wie schnell?:

Ich habe eine Analog Verbindung zu Internet. Aslo kein ADSL (weil in den Bergen). Die Internet Verbindung im Test läuft nur mit Tempo 45.3Kbts Das ist doch zu wenig. Welches Tempo wäre normal für analog? Für ihre Antwort/Hilfe bin ich sehr dankbar. >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Verbindung ist doch nicht schlecht.
Ist halt auch Providerabhängig.
56 K ist ein theoretischer Wert.

Ich kenn Leute die bekommen gerade mal 33 k (Freenet) und auch welche bei denen schwankt es zwischen 45 und 48 k (Arcor).

Hallo AchimL.

Ich danke dir sehr, jetzt bin ich beruhigt. Gruss aus der Schweiz:    J.Bieri
 ;D


« Win ME: Win 98 mit ME USB SCHWERE SCHUTZ VERLETZUNG beim Starten vom PC mit USB Win XP: CD-ROM Sofortstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...