Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc Ohne Grund Langsam

hallo ihr liebe,
ich habe seit gestern abend ein pc problem..
nachdem hochfahren wollte ich meine 'Standardprogramme' öffnen (firefox, ts, forsakenworld[online mmo]).. und dann war warten angesagt... nach einer geschlagenen halbe stunde habe ich diese 3 programme dann über den taskmanager wieder geschlossen... in dem moment ist mir aufgefallen, das mein Awast nicht an ist...
nach einem neustart war es immer noch nicht wieder an, kurzer hand habe ich im system geschaut ob awast noch installiert ist.. dies ist weg... neuinstallation ist nicht möglich... wenn ich die installations-datein öffne, bekomme ich den 'Bitte-warten-installation-wird-vorbereitet'-Fenster... nach stunden des wartens ist immer noch nicht mehr passiert...
langsam verzweifel ich..
ich weiß nicht mehr was ich tun soll..
neuaufsetzen von windows ist leider nicht möglich ( cd beim umzug abhanden gekommen)

Ich bitte um hilfe..
vill kann mir einer/eine von euch helfen..

lg Steffi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Pc Ohne Grund Langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

neuaufsetzen von windows ist leider nicht möglich ( cd beim umzug abhanden gekommen)
das sollte nicht das Problem sein.
Der Key ist aber noch vorhanden, sollte irgendwo am PC kleben.
Der Key ist aber noch vorhanden, sollte irgendwo am PC kleben.
das ist ja gerade das problem..
ich habe keinen "aldi"-Pc oder ähnliches...
ich habe ihn mir selber zusammen gestellt somit auch keinen aufkleber mit key auf dem tower kleben.. sondern der key ist/war auf(oder  in) der verpackung der windows cd... die wie schon gesagt leider weg ist :(...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zuerst muss der Key her, der Rest ist dann kein Problem.

Hast du SIW auf dem Rechner, wenn nicht downloaden und installieren.
Dann unter Lizenzen den Key auslesen.

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html

Evtl. im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern versuchen.

gibt es keine andere möglichkeit, ohne neuaufsetzen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gibt es keine andere möglichkeit, ohne neuaufsetzen?
weiß ich nicht, könnten Viren/Trojaner sein.
Bei so etwas halte ich eine Neuinstallation für angeraten, egal was andere Leute sagen.

Wenn du es ohne Neuinstallation riskieren willst, musst du auf jemanden warten der dir rät was zu tun ist.

Warum die Leute bis heute immer noch kein Image anlegen ??? ???

 
Warum die Leute bis heute immer noch kein Image anlegen ??? ???

war einfach zu faul :D 

aber ich danke schon mal für deine hilfe... wenn wirklich garnichts mehr geht, muss ich es wohl wirklich mit neuaufsetzen versuchen.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm weist vieles auf einen Virus hin...
Du lädst am Besten bei Chip diese Windows 7 Testverison runter und gibst dein Key ein der müss bei Systemsteuerung -> System ganz unten zu finden sein.

Mfg McLovin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows7 - Testversion, alter Hut !

http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html


« Win XP: Windows XP crashed; System wieder zum Laufen bekommenWindows XP: xp Lautstärkeregelung fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...