Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da ist ein g ram drin wenn ich everest glaubenschenken darf. soweit ich weis wurde mit dem ding schon wow gespielt :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

darf ich fargen wieviel übern daumen dein pc gekostet hat? achiml

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von dem die Daten hier hinterlegt sind ?

von 1 1/2 Jahren - 1.000 €
also nur der Rechner, Gehäuse und Innereien, ohne Bildschirme, ohne Tastatur und Maus und ohne die SSD-Platte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hette gedacht das sowas mer kostet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so die install ligt grade bei 80% ma schauen was bei rum kommt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist es normal das dass netzwerk nicht gleich erkannt wird?

ich kenne es nur aus neu instalationen so das einem das internet sofort zur verfügung steht -.- 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn die Treiber für die Netzwerkkarte fehlen, geht auch kein Internet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und immer noch wissen wir nix zum chipsatz.
Ist dieser geheim oder darf man den auch ohne weitere fragen erfahren?
dazu angaben zu grafik,lan und sound vervolständigen die angaben,mit denen externe helfer treiber verlinken könnten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo q1 der rechner fährt gerade abschliest hoch nach dieser langen instalations dauer ich liefer gleich die informationen mir waren halt die hände bis jetzt gebunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin ja so gepannt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um die daten zu ermitteln,würde win7 starter edition genügen.dann mit everest ultimate die entsprechenden sachen auslesen und hier angeben.einen systembericht bitte nicht angeben,derartigen zahlensalat braucht keiner.
jede win7 instalation läuft als 30 tage testversion.das reicht,um erforderliche daten auszulesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aktueller Zwischenbericht:

XP wurde erfolgreich installiert, Netzwerk und Internet funktionieren auch ohne manuelle Installation der dafür nötigen Treiber. Ich lade jetzt Everest und danach den ATI Treiber. Da jetzt alles soweit funktioniert komme ich, denke ich, klar. Zumindest was die Treiber angeht, da die ja für das ursprüngliche WinXP vorgesehen waren. Sollte es neue Probleme geben melde ich mich selbstverständlich noch einmal. Soweit Danke für die Hilfe von euch Allen.

Eine Frage hab ich aber noch: Wie kommt es, dass Win7 so fehlerhaft installiert wurde ich dachte Windows 7 würde auch auf schwachen bzw. alten Systemen laufen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst chipsatz treiber,ann den rest.und die entsprechenden treiber für lan und den ganzen rest sollte man schon manuell instalieren.Die windows eigenen sind nicht das gelbe vom ei..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur mal so gefragt:
wolltest du hilfe haben oder eher nicht?
Wenn ja,wären divese angeforderte infos erforderlich,wenn nein,spiel weiter.


« Windows XP: Stream CatcherVista: Laptop fährt nicht richtig runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...