Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem XP auf netbook installieren

hallo ich kenn mich nicht so gut mit pcs aus.
ich hab ein netbook acer n270 1000h.
ich hatte win xp drauf und habe win 7 drauf installiert, dann kam ja der win old ornder den habe cih gelöscht da ich nur eine 80gb festplatte habe dann kamm immer beim hoch fahren frühere windows version das habe ich mit easy bcd gelöscht da hab ich dann das time out auf 0 gestellt dann kam da so ein hacken bei skip das hab ich angeklickt und jetzt fährt er nciht mehr in windows rein da ich das von einem freund direkt über damon tools installiert habe das win 7 ohne eine cd jetzt habe ich ein laufwerk gekauft und versucht win xp drauf zu spielen aber das netbook findet den treiber für das laufwerk nciht ich weis nciht was cih machen soll :d ich bitte um hilfe


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,

und ein Thread reicht. Jetzt zusammen gefasst.

Nope

 

« Letzte Änderung: 01.05.11, 19:04:04 von Dr.Nope »


Antworten zu problem XP auf netbook installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo ich kenn mich nicht so gut mit pcs aus ich ahbe ein netbook acer n270 1000h ich hatte win xp drauf und habe mir win 7 drauf installiert über damon tools dann habe ich win old gelöscht und über easy bcd die frühere version gelöscht dann habe ich bei easy bcd die time out zeit auf0 gestellt und auf so ein hacke mit skip jetzt fährt er nciht mehr hoch in windows jetzt habe ich mir gedacht ich mir ein laufwerk gekauft und wollte neu win xp wieder drauf installieren aber er nimmt es halbwegs an aber findet nicht den treiber für das laufwerk was soll ich machen :D ich bitte um hilfe!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..du mußt das Laufwerk im Bios umstellen wenn es nicht automatisch darauf zugreift

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Das Laufwerk ist per USB angeschlossen? Im Bios drauf achten, das USB legacy eingeschaltet ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ehm kann mir das jemand detailiert beschreiben wäre super nett

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: zu hohe Auflösung Vista: Kann keine Links verschicken! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...