Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: zu hohe Auflösung

Hallo
ich habe mir bei steam eine Demo runter geladen und sie dann gestartet, dadurch wurde aber mein Bildschirm schwarz und eine Meldung sagte die auflösung würde nicht unterstützt.
Also habe ich versucht wieder zum normalen Bildschirm zu kommen hat aber auch nicht funktioniert. Dann habe ich den pc einfach runtergefahren und wieder hochgefahren das Bild kam auch bis zu der Stelle wo man sein Passwort eingeben muss da wurde er schwarz und jetzt kann ich nichts mehr mit ihm machen ich habe bereits versucht das Passwort einzugeben der anmeldeten kommt auch aber sehen tu ich immer noch nichts ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke im vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: zu hohe Auflösung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon versucht den abgesicherten Modus (F8) zu starten?
wenn das gelingt dort die Auflösung wieder runtersetzen oder eine Systemwiederherstellung durchführen

ja hab's schon versucht hat aber nicht geklappt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..die Systemwiederherstellung auch nicht?
http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html
dann versuche das mal 

also hab's jetzt doch irgendwie in den abgesicherten Modus geschafft aber sobald ich Windows wieder normal starte ist es das gleiche Problem

und das Problem ist ja nicht das er nicht bootet sondern der pc zeigt nur kein Bild aber er startet normal
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deinstalliere doch mal abgesichert die Grafikkartentreiber falls noch vorhanden im Gerätemanager/neustart-abgesichert/installiere dort deine Grafikkartentreiber/Neustart-normal 


« Windows 7: Windows 7 Neuinstallation auf einem Toshiba Portege 3110CTproblem XP auf netbook installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...