Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wenn ich videos abspielen will kommt ein weißer bildschirm ?? hab windows vista

Wenn ich videos abspielen will weißer bildschirm ??
Also ich hab ein Riesiges Problem bin großer Anime Fan und will diese Animes halt im Internet gucken kann man ja per livestream..... Jetzt hab ich das Problem das wenn ich ein video starten will steht unten dass es fertig geladen hat aber der bildschirm bleibt weiße also da kommt kein play zeichen oder so sondern einfach weiß. So ich hab firewall ausgeschaltet genauso wie Kaspersky, ich hab PC neugestartet hilft auch nicht ;( was soll ich jetzt machen ?? Ich gucke per firefox mit anderen browsern geht es jedoch auch nicht. ??? ??? ???  :'( :'( >:(>:(>:(:(:(:(



Antworten zu Win XP: Wenn ich videos abspielen will kommt ein weißer bildschirm ?? hab windows vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
das wenn ich ein video starten will steht unten dass es fertig geladen hat aber der bildschirm bleibt weiße also da kommt kein play zeichen
Die Filmchen sind im Flash-oder Shockwave-Format??

Der aktuellste Flashplayer ist drauf?

Teste mal deine Version:

http://www.adobe.com/software/flash/about/

http://www.adobe.com/shockwave/welcome/

Also ich hab jetzt geupdatet also den flashplayer tut sich nichts ??? ??? ??? bitte helft mir ich bin am verzweifeln ich meine bei youtube gehts ja immerhin

Wo auf welcher Webseite schaust du diese an?
 

Dieser Link ist corrupt. Funktioniert nicht

Dass is aber auf mehreren seiten so also alle die ich bis jetzt ausprobiert habe gingen nicht  :'( :'( ich will unbedingt death note gucken :D

Und wo willst du das gucken ? Kino.to und Konsorten?

Hier der Trailer


Klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Dieser Link ist corrupt. Funktioniert nicht 
Der Link enthält ein ungültiges Leerzeichen am Ende ;)

Korrigiert sieht`s so aus:

http://anime-loads.org/

Und bei mir gehen die Streams mit dem Flashplayer tadellos. ;)
 

hmmmmmmmm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Link von @carpenter auch bei mir kein Problem. Nicht unter XP, nicht unter Vista und auch nicht unter W7.

Browser Firefox 3.0 unter xp 3.5 unter Vista und W7.

 

musste mir den aktuellsten ziehn und nun kann ich auf keiner stream seite mehr im vollbildmodus guggen weil ich da nurnoch nen weißen bildshirm hab und ton.hab schon alles versucht.Auch das ding zu deinstallieren und den 9ner wieder draufzumachen da plärt er mich voll es sei nich die aktuellste version und installierts nichmal.


« windows startet nicht , FehlermeldungWindows Vista: Internet Explorer lässt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...