Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die sind eher nicht auf dem system.
Da liegt eher was generelles im argen.
Eventuel platte formatieren und nochtmals neu anfangen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja ich bin ein Computer-Leihe, schlimm  ???
nein, das ist nicht schlimm, aber es wurde auch nicht erwähnt, somit gehen wir von gewissen Kenntnissen aus.
Aber bei einer Kommunikation über die Ferne muss man sich so ausdrücken, dass der Gegenüber auch etwas damit anfangen kann, und das geht halt mal nicht mit "es funktioniert einfach gar nichts!!"

Die Treiber von der Fujitsu-Seite kommen als ZIP-Datei.
Diese ZIP-Datei muss in einen Ordner entpackt werden.
Darin befindet sich in der Regel dann auch die Setup.exe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit dem Chipset-Treiber anfangen.

Welches SP ist auf dem Vista installiert ?

« Letzte Änderung: 07.05.11, 20:37:42 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Achiml
 Ja, richtig.
 

 

 
 ist die Home Premium version

@ q1
durch dieses Programm ist der Bildschirm wieder normal groß! :)


Bleibt nur noch das Problem mit meinem Internet ???

 

« Letzte Änderung: 07.05.11, 20:58:23 von hisroeh »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieser driverupdater sollte man lassen,das ist ein flashtool für eine firmware.besser finger wech.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internet wie, LAN-Kabel oder WLAN.

Für WLAN ist kein Treiber installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe ein Lan Kabel.. ich weiss eben nicht was ich getan habe aber aufeinmal geht das Internet wieder  ??? ;D
Einfach beim IE auf Problemlösen gegangen und jetztkonnte auf einmal wieder eine verbindung hergestellt werden!  :)

Vielen Dank für eure Hilfe. :)

Habe nur noch eine Frage wo sehe ich das ich evtl. die Testversion von Vista habe?
Ich habe zwar meinen Product Key benutzt möchte aber nochmal auf Nummer sicher gehen, dass die Version jetzt wirklich permanent freigeschaltet ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteurung/System, hoffe das gibt es bei Vista auch schon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA gibt es.. Vista ist nun auch aktiv.

Eine Frage habe ich jedoch noch.
Beim Firefox gab es doch mal die Möglichkeit die Seite unter die Menüleiste zu schieben und somit sie als Art Lesezeichen zu nutzen. Geht das mit Firefox 4 auch noch, weil wenn ich das tue passiert nichts  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meist du das hier:

rechsklick in die Menüleiste und Haken weg bei "Tabs oben"


« Windows XP: wie bekomme ich den verbindungsassisten bei t-online zurück?Windows auf Polnisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...