Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Webcam funktioniert nicht mehr!

Hallo

ich habe ein Problem..habe ein HP 6730b Laptop mit einer integrierten HP webcam.. diese hat jetzt fasty 2 Jahre problemlos funktioniert. Doch jetzt plötzlich, von heut auf morgen funktioniert sie nicht mehr. Mitten in einem Skypegespräch hat sie ausgestellt. Man kann sie auch nicht mehr über das programm HP Webcam einschalten. Dort kommt immer die Fehlermeldung :"bitte schalten sie die Kamera ein".Skype sagt, es sei keine Kamera angeschlossen. Dafür kommt immer der Ton als ob man ein USB Gerät städig ein und ausstecken würde.. Treiber von USB und der Webcam habe ich schon runtergeladen und glaube auch erfolgreich installiert. aber gändert hat sich nichts..

Vielen Dank für Hilfe

Flot



Antworten zu Webcam funktioniert nicht mehr!:

du kannst mal eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem versuchen..wenn das auch nichts bringt würde ich mir eine externe kaufen(gehe dabei von einer intergrierten aus) denke die wird dann gehn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat nicht geklappt...


« Windows XP: PC lädt texturen falschWindows 7: 2 mal win 7 zu einem machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...