Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Du musst erst einstellen, dass die Suche auch in Systemordnern sucht, sonst wird das nichts. Extras / Ordneroptionen / Suchen

Jetzt wird es schwierig. Ich vermute noch immer. dass es sich um einen Virus handelt. Dies EXE wurde manipuliert und vermutlich vom Virenscanner entfernt. Nun will das Schadprogramm diese exe starten welche nicht mehr vorhanden ist.
Würde nun diese exe wieder nachinstallier, wird diese sofort manipuliert,
In der Systemstart oder in der Autostart unter Programme muss sich demnach ein Programmaufruf befinden welchen es zu entfernen gibt.
 Dies mal suchen, oder enen Screenshoot deiner Systemstart hier reinstellen.
Vorher aber ordentlichen Viren und Malware Scann durchführen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry ich bin voll der leie bei win 7... xp ok
 

Aber dein System ist schon Windows 7, oder? Denn bei XP gibt es diese Datei nicht, dort nennt sich diese anders.
Runterladen sollte mit obigem Link möglich sein. Im Suchfeld den Dateinamen eingeben.
Klick mich
 

« Letzte Änderung: 08.05.11, 18:14:33 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der donload ist leider down.
kann mir jemand helfen ich verzweifel noch. klappt es vielleicht wenn ich die windows 7 cd einlege und reparieren lasse?

Versuche mal schaden kann es ja nicht
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat geklappert... bis jetzt jedenfalls

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo
habe leider wieder das problem. und mit der win cd geht es nicht

mfg rik


« Windows 7: Windows neuaufsetytung fehlgeschlagenWindows 7: unknown filesystem grub rescue »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...