Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: c:\windows\system32\icacls.exe

hallo
wenn ich meinen laptop hochfahre erscheint jedesmal die meldung

c:\windows\system32\icacls.exe

drei oder viermal schließen drücken und es ist weg bis zum neuen start. kann mir jemand helfen. ich habe windows 7

danke im vorraus

mfg rik


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: c:\windows\system32\icacls.exe



Antworten zu Windows 7: c:\windows\system32\icacls.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aufruf der datei mit autoruns unterbinden.
system damit untersuchen:
http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbuilds/RescueDisk10/kav_rescue_10.iso

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo soll denn autorun sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mit suchmaschine nach wahl gesucht?
man könnte auf eine seite von microsoft gelangen und da nachlesen.
Fazierend,oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt mal net so hochnäsig...
ein leie weiß eben leider nicht alles. ich meine mit dem leien mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

intresant,das deien kentniis nicht ausreichen,eien suchmaschine nach wahl zu bedinen.
http://download.sysinternals.com/Files/Autoruns.zip

http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb963902

Lesen kannst du oder reichts dafür auch nicht?

Ich mag leute nicht,die keine eigeninitative entwicklen.

Dieses Programm ist ein Dienstprogramm von Windows. Mit diesem kann man NTFS Berechtigungen und und und vieles mehr bearbeiten.
Hast du dieses Programm gelöscht?
Suche mal danach. Sollte eben im 32er Verzeichniss sein. Wenn es vorhanden ist, kann es von einem Virus manipuliert worden sein, Wenn es nicht vorhanden ist wurde es gelöscht.
In beiden Fällen würde ich es nachinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

an den kollegen der ein problem mit leuten hat die unfähig sind eine suchmaschine zu suchen ein kleiner tip

lerne erstmal die deutsche rechtschreibung du lusche

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kann ich es denn nachinstallieren

Hallo TO, musst nicht gleiches mit gleichem vergelten.
Die "autorun" ist die Systemstart gemeint.
Diese findest du wenn du bei suchen folgenden Wortlaut eingibst.
msconfig macht sich oben die msconfig.exe sichtbar.
Diese anklicken und den Reiter "Systemstart" offnenn. Hier nun suchen ob diese exe eingetragen ist, Wenn ja löschen.

"Wie kann ich nachinstallieren"Wenn diese Datei in der Autostartgruppe vorhanden ist, brauchst du diese gar nicht nachinstallieren. Ansonsten kannst du  diese runterladen. Mal Googeln.
Ist meines erachtens auch nicht notwendig, habe es nur erwähnt, da es sich vermutlich um eine manipulierte Datei handelt (Virus) Dieses Programm wird nähmlich nur über doe DOS Konsole aufgerufen, sollte daher beim Systemstart gar nicht vorhanden s ein.
 

« Letzte Änderung: 08.05.11, 17:09:22 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist nicht vorhanden

Na,na bischen zu wenig.
Wo ist diese nicht vorhanden, im Verzeichnis oder in der Systemstart

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemstart

Also in der Systemstart ist diese nicht.
Nun gibst du diese exe unter suchen ein und schau ob diese im Verzeichnis 32 enthalten ist.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch nix.... ich dreh gleich durch. gebe es unter suchen ein und es passiert nix


« Windows 7: Windows neuaufsetytung fehlgeschlagenWindows 7: unknown filesystem grub rescue »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...