Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: <windows root>\system32\ntokrn.l.exe mein Pc läuft nicht

<windows root>\system32\ntokrn.l.exe mein Pc läuft nicht


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: viele


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: <windows root>\system32\ntokrn.l.exe 



Antworten zu Windows XP: <windows root>\system32\ntokrn.l.exe mein Pc läuft nicht:

mach entweder eine repinstallation mit der xp cd
oder gehe in die rep konsole
expand c:\i386\ntokrn.exe_c:\windows\system32

_ = leerzeichen

Danke für Deine Nachricht, leider habe ich sehr wenig Ahnung und weiß leider nicht wie ich eine Rep mache. Original CD habe ich gestartet und da steht einen Eintrag schreiben aber nach einem Buchstaben geht es nicht mehr weiter. Kannst Du mir da helfen?

weiß jetzt nicht, was du meinst.
 

Ich bin in der Wiederherstellungskonsole und da steht, bei welcher Windows-Istallation möchten sie sich anmelden?
Wie mache ich weiter? Was soll ich eingeben? Daist nur ein Buchstabe möglich.... 

Dann benutz diesen einen Buchstaben...
 


« Win XP: NTFS zerstörtWin XP: Ipdo USB 2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...