Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann system aufmachen und hersteller von festplatte auf selbiger anhand der beschriftung ablesen.
Mir ging es nur darum,ob die eine SSD platte hast oder nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm..ist ja auch möglich dass es ein Virus ist da ich ja ohne Antivirenprogramm eine Zeit lang agiert habe.
Kann ich die Festplatte jetzt nur noch wegwerfen ?
Aus meiner Sicht gibts da ja keine Alternative, oder doch ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

..man oh man du hast doch angeblich formatiert und neu installiert also was soll das gejammer wegen einem Virus...dann bist du der erste auf dem sein System ein Virus so etwas überlebt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir wurde mal gesagt es gäbe Viren die verschwinden nicht vom formatieren. Entschuldige die Frage ich dachte ich bin hier in einem Forum, kommt nicht wieder vor Meister.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..denke nicht das du diese Art des angeblichen Virus haben kannst, oder du mußt sehr wichtig sein...wie gesagt kenn ich nicht!
..was ist mit den Grafikkartentreibern...im Gerätemanager alles ok.. dann würde ich das ganze mal mit einer anderen Grafikkarte versuchen..
ob ich ein Meister bin oder nicht...ich versuche Dinge die dafür in Frage kommmen könnten aus..wenn ich desswegen einer bin und du nicht..ist mir schnuppe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie auch immer trotzdem ist der Geräte Status im Gerätemanager nicht im abges. Modus verfügbar, & da ich Windows nicht normal starten kann fällt das weg !
Habe nur die eine Grafikkarte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat man mal im abgesicherten modus msconfig genauer angesehen oder alternativ autoruns?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe mal bei msconfig den Diagnosesystemstart gewählt bleibt aber alles beim alten :(


« Win Vista: Media Player CodecWindows XP: xp driver für dvd defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SSD
SSD ist die Kurzform von Solid-State-Drive und wird auch Halbleiter- oder Festkörperlaufwerk genannt. Die SSD ist ein Speichermedium, das ähnlich wie eine herk&...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...