Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Statt einen Roman zu schreiben hab ich mich entschlossen es einfach 'BlueScreen' zu nennen, entschuldige.
Und wie oben beschrieben, Vorschläge getestet, jedoch ohne Erfolg.
Sollte im Normalfall die geistigen Fähigkeiten nicht überfordern..

« Letzte Änderung: 09.05.11, 18:22:17 von XcyloN »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ram bitte mit emtest86+ prüfen.
Ergebnis hier berichten.
Festplatte mit pogramm vom hersteller genau prüfen.
Ergebnis hier berichten.

..ein Memtest ist im abgesicherten Modus nicht aussagekräftig genug er soll erst Antwort 9 ausführen und dann würde ich an die Grafikkarte gehen wenn dieser Fehler ausgeschlossen ist..mir aber auch Egal was er letztendlich macht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Memtest86+ ist nicht aussagekräfig genug?
Kann man dies genauer begründen?

..im Abgesicherten Modus war damit gemeint..und warum? es ist abgespeckt, oder soll ich dir das hier noch weiter erklären, was ich damit meine! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Memtest86+ macht genau das,was es soll.warum braucht man da noch mehr?

..wenn Du meinst das, daß richtig ist und es weitergeben willst..Bitte mach doch..das ist mir auch egal, warum sollte ich mich deshalb streiten?
..der Rechner hat keine normale Belastung etc...

« Letzte Änderung: 09.05.11, 19:14:29 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Memtest86+ abgeschlossen: 0 Error's
sauber.

Ein Programm zur Festplattenprüfung hab ich leider nicht gefunden, das soll aber auch per cmd gehen (?) weiß den Befehl aber nicht.

Da ich im abgesicherten Modus bin ist der Computer ziemlich langsam und ruckelt was es mir schon schwer macht etwas zu googeln :( 

« Letzte Änderung: 09.05.11, 20:32:12 von XcyloN »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wer hat die festplatte hergestellt?
Dann kann man passendes prüfpogramm vom plattenhersteller verlinken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hersteller ist CnMemory

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist die festplatte?
ist das eine SSD platte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SSD bedeuted konkret ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solid State Disk.

Sollte aber bekannt sein was man für Festplatten verbaut hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist mir aber nicht bekannt was ich für eine Festplatte verbaut hab.
so und nun zum SSD, bei solid state disk war ich schon, nochmal, was bedeutet das denn  konkret ?

..wenn die Festplatte einen Schaden hätte, dann startet sie auch nicht abgesichert ;)


« Win Vista: Media Player CodecWindows XP: xp driver für dvd defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...