Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe winsows Xp Prof. , vor 1 monat ich habe, vista Transfomation Pack insal

Ich habe Windos Xp Prof., zu Hause. Ich habe vor 1 Moant Vista Transfarmation Pack installiert. Nach dem Fangen meine Probleme mit dem Pc an. Ich habe versucht alte Design von Xp zu krigen und Symbole, aber das geht nicht. Wenn ich versucht shcon T.P destalierern, da ist bleibet der Vista Design. Ich habe natürlich viernschutz uns Internet schutz von Viren.und Sound geht auch von Vista. Meine Pc wirklich lasngam geworden. Meine Farage ist, wie könnte man alles in alte Zustand bringnen?? Was müß man in Regidit zu ändern?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk Ja im Jahre 2008  

« Letzte Änderung: 11.05.11, 14:51:18 von Usersuper2011 »


Antworten zu Windows XP: Ich habe winsows Xp Prof. , vor 1 monat ich habe, vista Transfomation Pack insal:

wie hast du versucht es zu deinstallieren über Software und Programme/Neustart?
Hast du vorher einen Systmwiederherstellungspunkt gesetzt?

« Letzte Änderung: 11.05.11, 14:54:55 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? Ich habe alles möglishces versucht, aber es geht  nicht !!! Vellicht muß man etwas im "Regidit" zu ändern?? ??? Hier Meine Daten Von PC Amd Athlon 2500+ (1,8 Ghz) Ram 512 MB DDR1, Hard Drive 80 Gb, Dvd-Laufwerk LG,(mit Light SCribe). Bildschrim LG 22´ Zoll, Maus Logittech, Taustaur Lotigtech Deluxe250 kb. Midi-tower 350 Watt Grafikkrate:Geforce 5200 ultra !28 mb . Vor Disem Asch Pack, Lief Meine Pc ganz gut Mit Norton IntentSecurty.
 

« Letzte Änderung: 11.05.11, 15:07:38 von Usersuper2011 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie hast du versucht es zu deinstallieren über Software und Programme/Neustart?
Hast du vorher einen Systmwiederherstellungspunkt gesetzt?
JA so wie hast du nachgefargt!!!

wenn du einen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt hast dann greife darauf zurück.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du damit?? Ich hbe schon vile mal versuch aber das geht nicht !!! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich gehe in Regedit Velleicht dort könnte man es etwas versuchen??   Leute ich brauche ihre Hilfe Bitte !!! Ich warte uaf ihren Antwort oder Rat Danke .! :);) 

« Letzte Änderung: 11.05.11, 15:20:28 von Usersuper2011 »
http://support.microsoft.com/kb/306084/de
das meine ich damit..du kannst über die Registry nur Programme entfernen die vorher auch deinstalliert wurden, was bei dir ja nicht der Fall zu sein scheint.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe design und  Fenster design glöoscht von PC. Aber Symbole und eingie Funktionen von Vista gebliben !!! ich weiss was soll ich machen. ??? ???

start/Systemsteuerung/Software und Programme..dort wird es deinstalliert und nicht einfach die Ordner gelöscht..so habe ich das jetzt verstanden..was ist mit der Systemwiederherstellung?
kannst du das Programm jetzt noch deinstallieren falls du keinen Systemwiederherstellungspunkt hast auf den du zurückgreifen kannst...antworte mir bitte zuerst auf diese Fragen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wieder ein Transformationpack Geschädigter.Mein Tip:Von solchen Dingen ganz gepflegt die Finger lassen.Solche Programme greifen zu tief ins System und machen es mehr schlecht als recht.

Installiere es nochmal,hatte keine Probleme das Trans-Pack über Systemsteuerung->Software komplett zu deinstallieren.Den Autostart nochmal kontrollieren,im Notfall muss alles neu eingestellt werden.

Solche Packs benötigts du auch nicht,nur das Design filtern->UXThemeMulti-Patch installieren,anschliessend in Winxp->Resources/Themes
das Design(z.b.Vista)hineinkopieren und alle Designs lassen sich über Desktop->Eigenschaften auswählen.

(Ein 22" auf dem System ;D,na ja)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Restore vile mal versucht. und Destatilltion auch aber das hilft nicht.Meine Frage ist wie könnte man , etwas in Herz(Register) von Betrieb System zu ändern??? ??? ??? ??? :( :'( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das die letze auch verscuht aber auch das nicht Hilft nicht. 

Installier das Pack Neu->Starte den PC im abgesicherten Modus(F8) führe uninstall.exe (C:\WINDOWS\System32\vimc.exe)aus.
Standard Theme Luna wieder auswählen,neustart.

http://www.ehow.com/how_6029920_uninstall-vista-transformation-pack-8.html

Klappts immer noch nicht,nimm den Ultimate- Uninstaller

http://www.ultimateuninstall.com/System-and-Utilities/Vista-Transformation-Pack.html


« Vista: Mein Monitor zeigt Schwarzes BildBeschädigten Datenträger laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...