Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beschädigten Datenträger laden

hallo,

ich hab seit einiger Zeit ein problem mit meinem Datenträger.

Immer wenn ich den Datenträger anschließe, ist er nicht benutzbar. Beim öffnen kommt die Meldung:

"Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem."

gibt es irgendeine Software, was das öffnen erzwingt??

die Daten sind unheimlich wichtig

danke schonmal



Antworten zu Beschädigten Datenträger laden:

Was ist denn das für ein Datenträger?
Welches Dateisystem sollte denn drauf sein?
Eine Software, die sowas erzwingt gibt es nicht und kann es nicht geben.
Evtl. kann Dir eine Linux-Live-CD helfen, aber eher nicht wenn ein physikalischer Defekt vorliegt, also mach mal ein paar mehr Angaben bitte ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was zeigt die Datenträgerverwaltung an ?

Screenshot
posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist denn das für ein Datenträger?
Welches Dateisystem sollte denn drauf sein?
Eine Software, die sowas erzwingt gibt es nicht und kann es nicht geben.
Evtl. kann Dir eine Linux-Live-CD helfen, aber eher nicht wenn ein physikalischer Defekt vorliegt, also mach mal ein paar mehr Angaben bitte ;)


es handelt sich um eine TrueCrypt-Containerdatei, die gemountet wird.

drauf sein müsste eigentlich NTFS

ist eine versteckte Volume und ich hab dummerweise die äußere beschrieben, ohne die innere abzusichern...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe es bisher noch nicht erlebt, dass man jemals wieder an die Daten kommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also kann ich die Daten abschreiben???...verda****

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in meinen Augen schon.

Aber vielleicht kommt von jemandem noch was, habe aber wenig Hoffnung.


« Windows XP: Ich habe winsows Xp Prof. , vor 1 monat ich habe, vista Transfomation Pack insalWindows Vista: was ist applikation error set 250C.tmp version 1150042 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...