Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Internet stürzt trotz Lan kabel ab

Mein internet sürzt dauern ab obwohl ich ein lankabel angeschlossen habe. Was soll ich tun?


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB



Antworten zu Windows XP: Internet stürzt trotz Lan kabel ab:

..versuche es mal mit einem anderen Netzteil

hi,trotz wenig arbeitsspeicher sollte er das nicht,welchen broser benutzt du?dann vieleicht mal cache und broserverlauf löschen,und datenträger mal bereinigen!dann mache nochmal ein logfile hier mit klick hier und poste es hier rein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich benutze morzilla firefox

Nennt sich Mozilla aber na ja. Nun schildere mal des Problem wie es vor sich geht. Wird nur die leitung unterbrochen, das modem ausgeschaltet, oder hängt sich der PC auf. Welche Fehlermeldungen werden ausgegeben und und und.

mach trotzdem mal ALLE Browser (Cache , Cookies , Verlauf) sauber !!


« Windows 7: Windows 7 Adminkonto passwort vergessen und cd laufwerk defekt!Windows 7: OEM Version von DELL ist sowas empfehlenswert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...