Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: pc fährt nicht mehr hoch, nachdem er sich aufgehangen hat!

pc fährt nicht mehr hoch,zeigt nur schwarzes bild (intel).zuvor habe ich kartenlesegerät angschlossen, wurde korrekt ausgeführt, doch dann fing er schon an zicken zu machen, hat sich beim laden der karte aufgehangen. habe strg+alt+entf gedrückt, doch auch bei abmelden passierte nichts mehr, er fuhr nicht mehr runter, habe ihn dann einfach ausgeschaltet.
beim neustart starter cd eingelgt, aber nix passiert, auch nicht mit drücken der F8 taste.
was kann ich noch tun, was ist passiert? ???
danke im voraus!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware



Antworten zu Windows Vista: pc fährt nicht mehr hoch, nachdem er sich aufgehangen hat!:

nimm den usb hub wieder ab. bzw schau ins bios.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für deine antwort! ich habe gleich nachdem ich den pc abgschaltet habe den usb hub entfernt. doch wie soll ich die bootsreiehnfolge prüfen, wenn ich nicht ins bios gelange, wenn er nicht anfängt zu starten und mir nur das schwarze bild zeigt? es ist auch alles eingeschaltet, :)monitor, pc LED leichten. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hörst Du beim Betätigen des Startknopfes die Lüfter anlaufen oder dass die Festplatte anfängt zu "arbeiten" ?

Im übrigen: ( wir wissen nur Vista ) ;)

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]PC-Angaben posten ![/url]

Gruss A K 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, ja ich höre den lüfter angehen, doch bei der festplatte bin ich mir nicht sicher, ob die das ist. und sorry für meine ungenauen/nicht vorhandenen daten!

Ausstattung
Prozessor Intel Core 2 Duo E6750 (2,66 GHz Taktfrequenz)
Arbeitsspeicher 2 Gigabyte
Festplatte  Seagate ST3500830AS (465,76 Gigabyte)
DVD-Brenner     
Blu-ray-/HD-DVD-Leser     
Grafikkarte
MSI V096 (Nvidia Geforce 8600 GS/256 Megabyte)
TV-/Radio-Karte Creatix CTX 948_V1 (PCI)
Windows Vista Home Premium,


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Neustart>Taste "entf" mehrmals drücken, bis Du ins Bios gelangst ?
Sonst in Dein Handbuch schauen, wie Du ins Bios kommst ?
Funktioniert das alles nicht, dann
lies hier, downloaden von einem anderen Rechner und dann damit starten:

http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html

Gruss A K 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:) hallo A K,
danke noch mal für deine hilfe!! die ersten beiden varianten hatten nicht geklappt. als dann gestern alles schief gegangen ist, was nur schief gehen konnte, habe ich es nun doch geschafft. nach dem downloaden von knoppix und brennen der cd ist dann auch noch zu meiner "freude" mein notebook abgestürzt. habe aber alles wieder hinbekommen!!
bye und danke bis zum nächsten crash!!! :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ursache, gerne wieder  ;)
Danke für die Rückmeldung.

Gruss A K


« Windows XP: Partitionierung aufhebenWindows XP: zwei Betriebssysteme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...