Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sytemwiederherstellung bei windows vista

Ich kann meinen PC nicht hochfahren. BZW ich komme bis zum Willkommen Schrifftzug, dann Kommtz, dass windows Update updtaes durchführen muss, wenn das beendet ist fährt der PC wieder runterund es beginnt von vorne. Wie kann ich so eine Systemwiederherstellung machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Sytemwiederherstellung bei windows vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
vielleicht hilft Dir dieserArtikel weiter.
Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ersatzweise auch dieserArtikel .
Wenn Du keine Vista-CD/DVD erstellt hast, dann alternativ eine mit der gleichen Version von einem Bekannten/Freund ausleihen oder dieseHilfe ausprobieren.
Viel Glück !

Schon mal versucht mit F8 beim Start, das Servicemenü aufzurufen und die letzte fun ktionierende zu starten? wenn es nicht klappt wieder F8 ujnd Systemreparieren.
Oder wenn du eine vollwärtige DVD hast mit dieser starten un d eine Systemreparatur durchführen.
Wie es geht erfährst du hier

Klick mich
Solltest du keine Install DVD besitzen, kannst du hier eine runterladen und im ISO Modus eine brennen.

KLick mich

Ist im Prinzip das gleiche was mein Vorposter auch erwähnt hat.


« Windows 7: FestplattenWindows XP: Festplatte klonen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...