Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 SP1 64-Bit kann IE 9 nicht installieren

Hallo.
Ich wollte gerade über Windows Update den neuen Internet Explorer 9 installieren. Wenn die Installation startet, läuft alles normal, bis dieser die Sprachpakete installiert... Dann bekomme ich eine Fehlermeldung:

Zitat
Die Installation von Internet Explorer wurde nicht abgeschlossen.
Weitere Informationen finden Sie in der I.E. Prob.behandlung. Zu Referenzzwecken befindet sich der Link auch auf ihrem Desktop (Link: http://support.microsoft.com/kb/2409098)
Auf der Website habe ich jede Möglichkeit, die als Lösung vorgeschlagen wird, ausprobiert, auch mein Antivirusprogramm (aVira Personal Edition) habe ich deaktiviert.

Hat jemand noch eine andere Idee?  ??? ??? ??? 
« Letzte Änderung: 29.05.11, 19:35:35 von maty1400 »


Antworten zu Windows 7 SP1 64-Bit kann IE 9 nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..versuche dein System zu reparieren..wenn du das wie schon alles andere ausprpbiert hast..rate ich dir zur Datenrettung und einer Neuinstallation

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So viel Aufwand für einen Browser!? Das ist mir dann echt zu viel. Ich werde meinen PC nicht neuinstallieren nur dass der IE9 läuft. Hat noch jemand eine andere Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das gabs auch mal was mit dem SP1.
Und zwar wenn alle möglichen Sprachpakete installiert waren tauchten damals Probleme auf.

Würde mal die überflüssigen deinstallieren.
Damals hatte man das norwegische Sprachpakt in Verdacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..so viel Aufwand für einen Browser...Entschuldige aber der ist mit ein A und O in einem Windows unterstützten Betriebssystem ab Vista!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt. Mit dem SP1 hatte ich auch Probleme. Wie kann ich die Sprachpakete denn löschen? Und welche? Die vom IE 8? Oder die vom SP 1?

..so viel Aufwand für einen Browser...Entschuldige aber der ist mit ein A und O in einem Windows unterstützten Betriebssystem ab Vista!
Ehrliche Frage: Wenn ich eh einen anderen Browser benutze, warum brauche ich dann ein Update des IE? Ich wollte nur updaten, dass Windows endlich nicht mehr meckert.
« Letzte Änderung: 29.05.11, 20:34:02 von maty1400 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..wenn alles ok ist bekommst du keine Probleme...habe/hatte ich auch nicht oder bin ich dabei eine Ausnahme?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde mal den Updateverlauf anschauen und dann evtl. auch von Beiden die Sprachpakete deinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..wenn alles ok ist bekommst du keine Probleme...habe/hatte ich auch nicht oder bin ich dabei eine Ausnahme?
 
Hast du Windows Vista oder 7? 32- oder 64-Bit? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...Windows7 64bit ansonsten hätte ich mich nicht eingemischt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hattest du auh Probleme mir SP 1? Ich konnte das auh nie installieren, bis ich meinen Rechner aufgrund von regelmäßigen Abstürzen wiederherstellen musste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt check doch mal deine Sprachpakete.

Wer nicht alles möglichen installiert hatte, der hatte auch keine Probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo genau finde ich die Sprachpakete? Unter Windows Updates finde ich sie nicht. Hab im Internet ein Video gesehen, wo man unter Systemsteuerung>Region und Sprache>Tastatur und Sprachen Sprachen deinstallieren/installieren kann, aber bei mir fehl genau dieser Button......... muss man den iwie noch aktivieren oder bin ich jetzt komplett bescheuert?!?!?!

« Letzte Änderung: 29.05.11, 21:18:44 von maty1400 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal unter Windows-Update --> Installiert Updates

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dort sind keine Sprachpakete oder Languagepacks oder sowas, nur Sicherheitsupdates und so...


« Windows 7: Microsoft Connection Manager Profile Installer funktioniert nicht mehr?Windows XP: alle funktionen von windows funktionieren nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...