Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Habe Windows 7 RC auf seperater Partition installiert, bekomme aber keine Intern

 Habe Windows 7 RC auf seperater Partition installiert, bekomme aber trotz verschiedener Versuche keine Internetverbindung über meinen Kabelanschluß.


Mein Computer-System: Windows XP Home SP3
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Habe Windows 7 RC auf seperater Partition installiert, bekomme aber keine Intern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mainboard und Netzwerkkartentreiber installieren...
Nimm die Treiber für windows vista, die sind auch windows 7 kompatibel!

Wenn du nur ein Modem hast, dann müssen auch alle Daten welche du vom Netzanbieter bekommen hast , eingetragen werden. Hast du das getan?
Zum Beispiel mit den Internetassistenten( Netzwerkassistenten) von Win7. 

Habe es mit meinen Zugangsdaten vom Kabelanbieter probiert. Ohne Erfolg.

Wird die Netzwerkkarte und das Modem vom System erkannt? Wird irgend eine Fehlermeldung ausgegeben?

Habe hier noch etwas gefunden, vielleicht hilft das weiter. Ist für Vista aber W7 geht genau so.

Klick

« Letzte Änderung: 04.09.09, 22:59:37 von hannibal624 »

« Vista: Keine Internetverbindung trotz super SignalstärkeKeine Verbindung mit wlan stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...