Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Media-Player

Windows Media-Player liest falsche Daten ein

Beim automatischen Einlesen der Musiktitel liest der Media-Player manchmal die falschen Titel ein (falsche CD gefunden)und zeigt diese falschen Titel in der Wiedergabeliste an. Im Windows-Explorer ändere ich die Titel. Gibt es eine jetzt eine Möglichkeit, dass der Player diese geänderten Titel in die Wiedergabeliste übernimmt. Unter XP konnte ich auch die Titel in der Wiedergabeliste ändern. Diese Möglichkeit habe ich unter Vista noch nicht gefunden. Könnt Ihr mir helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Media-Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

id3 Tags editieren statt den Dateinamen?

Rechtsklick auf die mp3 - Eigenschaften - Erweitert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Rechtsklick auf die mp3 - Eigenschaften - Erweitert 

Fast ;)

Rechtsklick auf die mp3 - Eigenschaften - Details und dort die Unterpunkte ändern, so vielleicht?  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Joah, möglich ...

Es ist spät, komm' schon! ... Bisschen Verständnis bitte.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Bisschen Verständnis bitte.

N`türlisch:

Hoch die Gläser  ;D;D;D

Danke, Danke, Danke! Es hat geklappt.


« Windows 7: altes betriebssystem vista wieder installierenSeltsamer Bluescreen - Startet nur mit Treibersignatur deaktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!