Windows 7: altes betriebssystem vista wieder installieren

Folgendes problem ich habe mir vor zwei jahren einen Asus Laptop mit dem Betriebssystem Vista gekauft. Mein Freund hat dann mal Windows 7 drauf gemacht, da er aber in letzter zeit immer langsamer wurde wollte ich jetzt mit dieser recovery cd mein altes vista wieder drauf spielen. jetzt erscheint aber immer nach dem ich : Recover Windows to entire HD anglickt haber ERROR was kann ich nun tun???? Hilfe

Noch ein par Daten zu meinen Pc

ASUS X56series
CPU Turion RM70
HD 320 GB


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Nur "Error"? Oder noch irgendwas anderes?

Also oben links steht: Cannot load imagex 0 from src WIM file

und dann ganz groß und in rot auf dem gesamten Bildschirm ERROR  :o  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Haben die Recovery DVDs je funktioniert? Klingt eher nach einem ausgewachsenen Lesefehler.

Ansonsten testweise original Vista DVDs (gleicher Typ! Home Premium, Professional, o.ä. muss übereinstimmen!) leihen und mit dem eigenen (unter'm Notebook angebrachten) Key installieren.

Also das ist die originale die ich zu meinen Laptop dazu bekommen habe. Was mach ich den jetzt????

Ist denn jetzt das windows 7 auch weg oder kann ich wenigstens darauf wieder zurück greifen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

 

Zitat
Also das ist die originale die ich zu meinen Laptop dazu bekommen habe. Was mach ich den jetzt?

Deine vermeintlich "originale" Vista-DVD ist nur so lange original, so lange sich noch Reste von Vista auf dem Rechner befinden-> es handelt sich dabei keinesfalls um eine vollwertige Vista-CD, mit der man auf jeden beliebigen Rechner wieder und wieder Vista installieren könnte ;););)

Nachdem jetzt aber Win7 drauf-gebügelt wurde, ist von diesem schönen ASUS-Vista nix mehr zu finden und daher-> ERROR.  ;)

Folglich:

Für geringes Geld eine neutrale Vista-DVD samt Lizenz besorgen, die auch astrein ist ;)

Ich hab hier zwei solche herumliegen...... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

dann installier wieder win7 (is eh besser)
dat kannste dir ja im netz laden z.b. hier
Home Premium 32bit

Home Premium 64bit

den key müsstest du oder dein freund ja haben  

Ob die bei chip.de downloadbaren Demo-Windows-Versionen
so vollständig sind wie die Versionen hier? http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

ja aber wo du dir die runterlädst is ja egal


« Windows 7: Laptop 90% Auslastung, langsames OrdneröffnenWindows Vista: Media-Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!