Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer startet nicht mehr..

Nachdem mein Computer, der Windows xp hatte, auf einmal altes windows eingestellt hatte, startete er heute garnicht mehr. :-\
Kann mir jemand helfen & sagen was ich machen muss?



Antworten zu computer startet nicht mehr..:

vieleicht sollten wir mal die glaskugel befragen!
man sollte schon eine richtige frage stellen um vernünftige antworten zu bekommen!was ist denn ein altes windows :-\

Jaa ich kenne mich nicht aus. Sorry.
Glaube Windows98 oder so. 

beschreibe mal genau was du gemacht hast!bitte

Also ich bin gestern wie jeden Abend an den Pc gegangen um ins Internet zu gehen. Als er hängen geblieben ist habe ich ihn ausgemacht und neu gestartet. Dann musste ich ihn öfters hochfahren, weil er nicht richtig gestartet hat. Und als er dann endlich ging hat er auf einmal windows98 oder so eingestellt. Als ich den Pc dann heute starten wollte ging es nicht.

kommst du noch beim start mit f8 im abgesicherten modus,wenn ja dann nehme dort die zuletzt funktionierende konfiguration und starte damit

 

Zitat
Kann mir jemand helfen & sagen was ich machen muss?  

In deinem Fall -> Wechsel des Betriebssystem OHNE dein eigenes Wissen + Zutun und quasi über Nacht, würde ich mich zuerst fragen, wer da Zugang hatte ;)

Oder verstehst du unter "Windows 98" lediglich die etwas andere und triste Optik-> Klicki-Bunti ist plötzlich weg?

Wie alt ist der Rechner und vor allem: WAS für ein Rechner ist es GENAU??
 

« Seltsamer Bluescreen - Startet nur mit Treibersignatur deaktiviertWin XP: Recovery Partition auf CD brennen!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...