Windows ich habe meinem neu gekauften laptop eine usb tastatur angeschlossendiese


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Amerikanische, englische oder deutsche Tastatur umschalten
      Tastatur umstellen: Englische Tastatur / amerikanische Tastatur auf Deutsch
      Tastatur umstellen: Mit dieser Anleitung stellt man die englische Tastatur / amerikanische Tastatur wieder auf deutsch um! Dies ist gerade unter Windows 7 ein häufiges Problem: Die Tastatur schreibt plötzlich ein "y" statt einem...

    • Die "Windows" Taste auf der Tastatur
      Auf den meisten PC Tastaturen gibt es sie: Die Windows Taste. Mit ihr zusammen mit einer anderen Taste als Tastenkombination lassen sich zahlreiche Windows Funktionen per Tastatur bedienen. Win Taste alleine Startmenü öf...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows ich habe meinem neu gekauften laptop eine usb tastatur angeschlossendiese" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopHabe an meinem Laptop Windows 8 gehabt dann versucht windows 7 geht nichts
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Arbeitsspeicherhallo, habe bei meinem laptop hp14bs070ng windows 10 gelöscht und win7
    Hallo habe bei meinem laptop hp14bs070ng win 10 gelöscht und win7 installiert jetzt funtioniert kei...



    Windows 7 2Windows 7: Bei meinem Laptop Pad und maus funktionieren nicht
    Mein Computer-System: HP Pavilion Pv7: Windows 7&nbs...



    Windows BeschleunigenWindows 7: tastatur laptop
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 3Habe Windows 10 auf meinem PC.
    Habe den PC zurück gesetzt, kann aber nicht mehr in den PC rein. Mein Kennwort Beethoven war es. Ha...



    Ich habe Windows 10 auf meinem Computer und möchte windows 7 aufspiele
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    ich habe auf meinem PC windows 10 gelöscht und möchte jetzt windows 7
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Habe beide Browser auf meinem Laptop total gelöscht!
    Guten Tag, hier ist wieder einmal haremsdame, ich habe bei meinem Laptop, Windows7, alle beide...



    Amerikanische Tastatur in Laptop mit deutscher Tastatur einbauen
    Halli hallo,vielleicht zeichnet mich diese Frage als Techniknoob aus, aber ich hoffe, mir kann hier ...



    Bei meinem Laptop hab ich das Passwort vergessen !
    Hab einen Asus Laptop mit windows7 seit einen halben Jahr nicht mehr benützt jetzt wollte ich den P...



    Habe an meinem Laptop Windows 8 gehabt dann versucht windows 7 geht nichts
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    hallo, habe bei meinem laptop hp14bs070ng windows 10 gelöscht und win7
    Hallo habe bei meinem laptop hp14bs070ng win 10 gelöscht und win7 installiert jetzt funtioniert kei...


    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Laptop..
    Also ich habe einen mit Windows 7. Und zwar vor ein paar Tagen stürzte mein PC das erste mal ab. Gu...


    Habe beide Browser auf meinem Laptop total gelöscht!
    Guten Tag, hier ist wieder einmal haremsdame, ich habe bei meinem Laptop, Windows7, alle beide...


    Hallo, eigentlich habe ich mehrere Probleme mit meinem Laptop:
    Wenn ich meinen Laptop (Acer) hochgefahren habe, steht da schon die Anmeldeseite mit einem Konto ohn...


    möchte eine PPS in eine VOB Datei convertieren. Habe Windows 8.1 u. PP
    Hallo liebe PC Freunde,möchte von einer PPS eine VOB-Datei erstellen, um diese als Video am TV abzu...


    Habe Windows 10 auf meinem PC.
    Habe den PC zurück gesetzt, kann aber nicht mehr in den PC rein. Mein Kennwort Beethoven war es. Ha...


    habe auf meinem Rechner Xubuntu und windows
    Habe auf dem Rechner beides xubuntu und windows, über windows habe ich einen Ton, leider bei xubunt...


    Ich habe Windows 10 auf meinem Computer und möchte windows 7 aufspiele
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    ich habe auf meinem PC windows 10 gelöscht und möchte jetzt windows 7
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 8.1 - Warum habe ich auf meinem Notebook 4 verstekte Partiton
    Hallo Leute ich habe da mal eine frage und bitte um Hilfe :)Windows 8.1 - Warum habe ich...


    Windows 7: ich habe eine 2. sata festplatte eingebaut.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Tastatur
      Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...