Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe asus eee pc seashell gleiche problem missing operating system tja nur kein laufwerk! und nu?

@andreas.a Ist irgendein Stick, PC-Maus oder anderes wie SD-Karte im Kartenleser eingesteckt bzw. angeschlossen? Falls ja, alles entfernen und dann nochmals versuchen zu starten.

Wenn sie eine externe Festplatte eingesteckt haben den stecken sie die aus und fahren den pc neu hoch bei mir war das die Lösung des Problems  

Bei mir war ein defekter usbstick im rechner. Den habe ich rausgeholt und dann hat alles wieder einwandfrei funktioniert. Also erstmal alle usb sticks raus und dann nochmal versuchen den pc hochzufahren.

Lg


« PC/Laptop ausmisten!Rechner friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...