Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner friert ein

Rechner mit Win7 SP2, fährt normal hoch, wenn alles gestartet wurde und man dann ein Programm anklickt friert er ein.  Im abgesicherten Modus kann ich den Rechner bedienen.Es wurde keine Veränderungen im Hardwarebereich vorgenommen, Updates sind aktuell von Sonntag, der Rechner lief bis gestern normal, nach dem Start trat der Fehler erstmals auf.



Antworten zu Rechner friert ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Autostrat per msconfig kontrolieren.

Was genau kontrolliere ich dort ?? Worauf speziell muß ich achten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Oldi60,

so kommst du zum Autostart über msconfig:
https://www.computerhilfen.de/info/windows-schneller-starten-autostart-aufraeumen

Blende da wie auf dem Bild alle Microsoft-Dienste aus und schau dann, was da noch übrig bleibt. Davon am besten einen Screenshot machen (nur das Fenster) und speichere ihn als PNG oder JPG, dann kannst du ihn hier anhängen. Dann schauen wir mal drüber, was davon weg kann / sollte!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bild bitte auf workupload hochladen, link hierher. Sonst kann man das bild nicht gut sehen.


« Windows 7: missing operating system was kann ich tunWindows fährt hoch, reagiert aber dann auf nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...