Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Internetverbindungsproblem!!!

Und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich bekomm mit meinem neuen PC nicht immer eine Verbindung mit dem Internet. Ich weiß nicht worans liegt, hab schon so einiges getestet aber kein Erfolg bisher.
Der PC ist Luftlinie max 7m vom Router entfernt. Hab Windows 7 und beim Symbol fürs Internet wird auch angezeigt, dass eine Verbindungen verfügbar ist.
Mit meist 3 von 5 Balken. Jedoch kann ich ihn nicht mit dem Internet verbinden. Bisher hab ich immer im Durchschnitt eine Stunde gewartet und dann kam die Verbindung von selbst.
Aber ich hab eigentlich keine Lust meinen Pc jedesmal eine Stunde laufen zu lassen bis ich Internet hab...

Wlan-Stick: NETGEAR WNA1100
Router: Speedport W 502V

Vielleicht hat jemand das selbe Problem ja schonmal gehabt und kennt sich aus. Ich freu mich über jede Antwort.

Bitte so leicht wie möglich erklären Ich bin nicht der Spezi im dem Bereich. Kenn mich zwar mit viel aus, aber nicht so das ihr jetzt hier mit Fremdwörtern um euch schmeißen könnt ;D


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Internetverbindungsproblem!!!:

Seltsam, dass es nach so langer Wartezeit funktioniert.
Hast Du mal eine Datenträgerbereinigung probiert und eine Malware-Überprüfung gemacht?
http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html

Cookies, Cache leeren, Browser bereinigen.

Ja hab ich schon des öfteren, aber leider kein Erfolg :(

hast du dich schon mal mit der Telekom darüber auseinandergesetzt?
wirst wohl zuerst den Splitter vorher austauschen müssen ..diesen bekommst du aber in jedem Telekom Laden und dann auch gleich die Nummer von der Störungsstelle falls es mit neuem Splitter auch nicht geht..vorher machen die nichts ;)

Okay das werd ich mal machen :D


« Windows 7: Muss Windows neu aktivieren aber kommt FehlerWindows XP: ich kann den Scanner Lifetec LT9452 nicht unter XP installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...