Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich kann den Scanner Lifetec LT9452 nicht unter XP installieren

ich kann den Scanner Lifetec LT9452 nicht unter XP installieren, obwohl ich Euren Anleitungen gefolgt bin und unter ProductName auf 2000 umgestellt habe. Es passiert aber nichts .Wer kann mir bitte weiter helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue ( CPU AMD Athlon 64 x2 3600+SoAM2 ; MB Biostar NF61 Ge Force 6100 SoAM2 , 1024 MB DDR2 PC667 ) installiert

« Letzte Änderung: 18.03.08, 16:43:56 von zucki »


Antworten zu Windows XP: ich kann den Scanner Lifetec LT9452 nicht unter XP installieren:

lifetec ist medion
geh mal auf diese seite
medion deutschland
und gib dort die seriennummer des scanners ein und schau dann, ob es für xp nen 64 bit treiber gibt.

kannst es sonst auch mal auf medion usa versuchen
http://www.medionusa.com/

dort sind meist mehr treiber vorhanden.

« Letzte Änderung: 18.03.08, 16:54:09 von zzz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier gibt es den Treiber für deinen Scanner (Windows XP):

Download 

Link nicht mehr aktuel


« Windows 7: Internetverbindungsproblem!!!Windows XP: PC hängt sich immer auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...