Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: Sound Standardgerät bleibt nicht gespeichert

HI Zusammen ^^

Ich Nutze Windows 7 und immer wenn ich windows 7 starte, dann ist mein standardgerät verstellt.
also es ist immer das falsche gerät aktiv.

wieso wird das nicht gespeichert?

Ich Nutze 2 Soundkarten eine Interne und eine Externe USB Soundkarte und die Externe soll das Standardgerät sein.

Mfg Tobi
  

« Letzte Änderung: 21.06.11, 21:09:35 von Damaster »


Antworten zu Win 7: Sound Standardgerät bleibt nicht gespeichert:

Dannbezeichne diese auch im Soundmanager als Standardgerät.
Rechtsklick auf LS Symbol Wiedergabegeräte externe  Karte Rechtsklick und als Standard. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm das hab ich leider schon gemacht und es hat nichts geholfen ^^

Wenn du es tatsächlich richtig gemacht hast und es funktioniert nicht, hast du ein riesiges Problem mit deinem System. Würde ich eine neue Installation durchführen.
Denn wenn im Soundmanager die Soundkarte angeführt ist, diese per Rechtsklick aufgerufen und als Standard gesetzt wird, dann bleibt diese auch auf Atandard.  Es sei denn du hast ein Soundprogramm in der Systemstartgruppe welche als Prioritätsangabe die ON BOARD verwendet und diese auf Standard setzt. Dies kannst aber bur du wissen, wir sitzen nicht davor,
Wird die Extrene entfernt und ohne diese gestartet wird die On Board auch als Standard gesetzt. bei nstecken der externen muss diese slbstverständlich wieder auf Standard gesetzt werden. Dies denke wird bei dir der Fall sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja es kann ja auch sein.. das meine usb soundkarte erst gealden wird wenn das system schon gestartet wird.. weiß ich ja nicht.


« Win XP: Nachricht " Zuwenig Speicherplatz " fenster werden in editor angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...